Offenbar hat sich The Secret of Monkey Island Special Edition gut verkauft, denn diesen Sommer (also quasi demnächst) erscheint Monkey Island 2: LeChucks Revenge und ich bin schon ganz hibbelig vor Ungeduld.
Und danach hätte ich dann gerne noch Special Editions von Day of the Tentacle, Indiana Jones and the Last Crusade und von Indiana Jones and the Fate of Atlantis. Ich richte dann auch schonmal einen Dauerauftrag für die Jungs von LucasArts und von Valve ein.

#1 by Gnulf Gatzge Rüdiger Gausepohl Gosepath Jr. on 4.6.2010 - 17:17
Quote
Schliesse mich zu 100% an. Habe allerdings den Vorgänger noch nicht ganz durchgespielt (68%). Wenn es DOTT in einem qualitativ so hochwertigen Remakewie Monkey Island geben würde, esse ich meine Unterwäsche vor Freude. Das gleiche gilt mehr oder weniger auch für INDY3&4, Sam&Max und Full Throttle, sowie nicht zu vergessen: Monkey Island 3, was ich ebenfalls Klasse fand. Ich denke allerdings, dass “the last Crusade” nicht in Deutschland (bei Steam gehts zumindest nicht) veröffentlicht werden darf, da Hakenkreuze im Spiel vorkommen.
Naja, wie dem auch sei, ich esse aus Vorfreude schon mal ein, zwei Füßlinge.