"Irgendwann kriegen wir Sie ja doch..."

Sa 19 Juni 2004
By tdk

"Irgendwann kriegen wir Sie ja doch..." hieß es ja mal so schön in der Werbung für einen Joghurt und das gilt wohl auch für einiges anderes. Unter anderem für die penetranten Versuche des Herrn L. jeden, den der kennt zum blogen zu bringen. Nachdem lange Zeit das abwiegeln mit Argumenten wie “Keine Ahnung was man da reinschreiben kann”, “Sowas will gepflegt werden”, “Guter Content wächst ja schließlich nicht auf Bäumen” geklappt hat, ist mir jetzt doch tatsächlich eine sinnvolle Verwendung und Premium Content der sich quasi von selbst schreibt eingefallen: Die GeekShow!

Kurze Version: Eine Radioshow in der man anrufen kann und wenn keiner anruft, dann sabbeln halt die Moderatoren über alles was ihnen Spaß macht. Alle 14 Tage Montags von 20 bis 21 Uhr. Und wer mitsabbeln will kann unter 0551 / 42710 anrufen (und wenn tatsächlich jemand anruft der uns über den Stream hört und das hier mitbekommen hat freuen wir uns ein Loch ins Knie)

Lange Version: Im Raum Göttingen kann man das Stadtradio Göttingen über Antenne (107,1) und über Kabel (keine Ahnung) empfangen. Und dort gibt es jetzt jeden zweiten Montag von 20 bis 21 Uhr die GeekShow. Talkradio mit allem was wir interessant finden. Und für alles was in der Sendung zu kurz gekommen ist oder was an den anderen Tagen passiert gibts jetzt das Weblog.

Tagged as : Blog