Berühmter Künstler schon wieder am Kiessee aufgetreten

So 03 Juli 2005
By tdk

MC
KartoffelGöttingen (tdk) Wieder einmal ist der berühmte MC Kartoffelsalat am Göttinger Kiessee erschienen, um ein größeres Publikum zu begeistern. Mit dabei war auch wieder sein Leibwächter. Unserem Fotograf gelang es die schweren Sicherheitsvorkehrungen im Bild festzuhalten.

Was für den ungeübten Beobachter aussieht, als ob MCs Leibwächter gedankenverloren telefoniert und seine Umwelt dabei völlig aus den Augen verliert, kann ihn Wahrheit nichts anderes, als das abscannen der Umgebung nach irakischen Massenvernichtungswaffen mit modernstem Gerät sein.

"Ich tue das hier nur für meine Fans und mir ist völlig egal ob die mich sehen wollen oder nicht. Wenn die hier nur blöd rumliegen und Grillgut in sich hineinstopfen wollen, dann können die mich mal am…" so kündigte Kartoffelsalat sein erscheinen an. Und in der Tat war ein äußerst homogenes Publikum in erster Linie mit essen und staunen beschäftigt.Publikum bei MC
Kartoffel

Leider nahm auch dieser Auftrittsversuch ein jähes Ende: Unter den Anwesenden wurde die Verrückte entdeckt, die den MC bei seinem letzen Auftritt am 1. Mai diesen Jahres auf offener Bühne angefallen hatte.

Auch dieses Mal verhieß ihr Blick nichts gutes. Da Kartoffelsalats Sicherheiskraft währenddessen damit beschäftigt war im Gras nach
weggeworfenen Mensamarken zu suchen, konnte die Sicherheit des MC nicht mehr gewährleistet werden. Wieder musste der Auftritt abgebrochen werden, bevor er richtig begonnen hatte.

Irre
Chen-YuSecurity
Klaus