Vegetarische Woche Tag 4

Do 13 März 2008
By tdk

Heute morgen hat Kollege Magnus, der uns bald verlässt, um Feuerwehrmann zu werden (ich habe dabei sowieso schon immer an Grisu "Ich will Feuerwehrmann werden" den Drachen gedacht und nun hat er auch noch zum Abschied von uns einen Plüsch-Grisu bekommen) Frühstück ausgegeben. Ich hatte Käsebrötchen und dazu eingelegte Oliven.

Mittags dann mal ganz was neues: Wir waren zum Mittagessen bei Naturkost Elkershausen in der Levinstraße, wo für heute Gemüsecurry mit Kuskus auf dem Speiseplan stand. Das Essen war sehr lecker und der Preis von 6,50 € mit einer Bionade und einem Nachtisch angemessen. 

Zum Abendessen schließlich ein gemischter Teller mit eingelegten Oliven, Weizengrütze, eingelegtem Schafskäse, Fladenbrot, scharfer Mangopaste und scharfer Avocadopaste. Extrem lecker!

Tagged as : Essen