Vegetarische Woche Tag 7

So 16 März 2008
By tdk

Letzter Tag der vegetarischen Woche und er beginnt (gegen Mittag) mit einen Frühstück aus Schafskäse und Pfeffertofu mit nachträglich aufgetragener Pfefferkruste auf Brötchen. Nicht schlecht, obwohl ich mit dem Tofu noch nicht so recht zufrieden bin. Ich habs ja schon an einem der letzten Tage geschrieben. Ich habe noch nicht den richtigen Dreh gefunden da mehr Geschmack reinzubringen. Zum Abendessen hatte ich dann einen Teller mit paprikagefüllten Oliven, Schafskäse und Weizengrütze.

Zusammenfassend kam mir mein Essen eher abwechslungsreicher und schmackhafter vor als sonst. Das ich am Ende der Woche nicht voller Heißhunger darauf brennen würde endlich wieder irgendwas mit Fleisch zu essen war mir vorher klar. Etwas Überrascht bin ich allerdings, dass eher das Gegenteil der Fall ist: Der Gedanke daran wieder Fleisch zu essen erscheint mir in etwa so attraktiv wie ein rohes Ei zu schlürfen. Und dabei habe ich am Wochenende bei meinen Eltern eine Verabredung mit einem Gänsebraten! Wir werden sehen.

Tagged as : Essen