10 Jahre Pristine: Comeback 2009!

Sa 10 Januar 2009
By tdk

Garage Punk Galore Band Pristine ist am 09.01.2009 10 Jahre alt geworden. Und als Geburtstagsgeschenkt gibt es eine neue Sängerin (nicht von mir, das Geschenk haben die Pristines sich selber gemacht).

Ich habe Pristine über diesen Artikel auf Spiegel-Online entdeckt: Teilnahme am PopCamp, einer Art Trainingslager des deutschen Musikrates, das Bands helfen soll den Sprung ins Musikgeschäft zu schaffen.

"Einen derart harten Sound erwartet man einfach nicht von den vier zierlichen Mädchen, als sie mit ihren blau-weißen Uniförmchen die Bühne betreten. Der erste Griff in die Saiten kommt darum unvorbereitet wie ein verdeckter Kinnhaken."

April 2007 kam der erste Longplayer Hands Up!, Hands Up! raus. Und ungefähr als ich dachte "nu muss aber mal langsam die nächste CD rauskommen" hat die Sängerin die Band verlassen. Etwa drei Monate später gabs eine neue Sängerin, die aber nach wenigen Monaten auch schon wieder Geschichte war. Und nun gibts zum 10. Geburtstag wieder eine neue Sängerin und neue Pläne.

Herzlichen Glückwunsch Pristine!!!
Comeback 2009! {style="text-align: center;"}


[10 Jahre Pristine](http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=49961474)

Tagged as : Musik Pristine