Fabulous fabchannel.com

Gestern abend beim Taxi-Blogger gefunden: fabchannel.com.

Bei Fabchannel.com dreht sich alles um kostenlose Konzert Musikvideos und Live Streams. Mit über 1000 Exklusivaufnahmen in voller Länge ist unser Archiv die heißeste und umfangreichste Quelle für Live Musik Konzerte in Deutschland. Hier kannst du Musik downloaden, hören und genießen. Und das beste, alles ist kostenlos!

Brilliant! Und der klare Beweis, dass im Netz verfügbare Musik Umsatz generiert. Ich sehe da gerade ein Konzert, das mir aber sowas von die Schuppen aus den Haaren bläst, dass ich mal eben das Gesamtwerk bestellt habe (näheres dazu sobald ich die Sachen habe). Drei CDs und eine Live DVD. Ohne die Kostprobe online müsste man mich jetzt nicht quasi medikamentös ruhigstellen bis endlich meine Sendung kommt weil ich dann nie von denen gehört hätte.

Also liebe Content-Mafia: Das ist ein Beispiel zum nachmachen!